Blog

Haiilo & Kronsteg: Gewinne eine von 5 Beratungen für Dein Intranet Projekt
08
Jun 2022

Haiilo & Kronsteg: Gewinne eine von 5 Beratungen für Dein Intranet Projekt

Bereits im letzten Jahr haben wir gemein­sam mit Haiilo (damals noch COYO) unsere Expertise an Euch verlost. Und weil das so gut ankam, haben wir in diesem Jahr ein neues Gewinn­spiel ins Leben gerufen! Und wir setzen noch einen drauf: Insgesamt verlosen wir 5 Beratungs­leistungen im Gesamt­wert von 30.000 €.

Werde einer von 5 glücklichen Gewinnern! 🥳

Für wen ist das Ganze interessant? Wir als Intranet-Experten beraten Dich und Dein Unter­nehmen rund um Euer Social Intranet Projekt. Dabei ver­mitteln wir Dir qualitativ-hoch­wertiges Wissen, individuell auf Deine Be­dürfnisse abge­stimmt. Im Fokus stehen dabei all Deine Fragen und indi­vi­duellen Anliegen. Durch Einzel­beratungen und/oder Work­shops erhältst Du und Dein Team wert­volle Tipps und Arbeits­ansätze, um Euren digitalen Ar­beits­platz von morgen zu ge­stalten. Egal ob Strategie, Analyse, Konzep­tion, Umsetzung oder Change-Manage­ment – wir helfen weiter! Das Ziel? Euer Intranet soll dadurch zu einem digi­talen Zuhause für alle Mitarbei­tenden werden!

Wenn Du also in der Welt der Social Intranets gerade erst Fuß fasst und vor den ersten Heraus­forderungen stehst, solltest Du Dir unser Gewinn­spiel nicht entgehen lassen.

Was Du dafür tun musst? 😎

Einfach dem Link folgen und registrieren! Anmeldeschluss ist der 30.06.22 um 23:59 Uhr.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen