Workai Partner

Der richtige Workai Partner an Deiner Seite

Partnerschaft

Schneller durchstarten

Hilfreiche Arbeitsentlastung

Höhere Nutzerakzeptanz

Nachbesserungen vermeiden

Vorgehen für DEIN Workai-Projekt

1

KONZEPTION

Gemeinsam legen wir die passendsten Workai-Einstellung für Dein Unternehmen fest. Dazu gehört beispielsweise die Erarbeitung der Navigationspunkte, Notification-Einstellung sowie Launchpad-Inhalte. Neben der Systemkonfiguration, erstellen wir auch Redaktions-, Trainings-, Kommunikations- und Migrationskonzepte.

Digital Workplace Beratung Grafik
Digital Workplace Change Grafik
2

UMSETZUNG

Mit den Ergebnissen aus der Konzeptionsphase machen wir uns an die Umsetzung. Auf Wunsch installieren wir Workai, passen das Design in den Unternehmensfarben an, gestalten die Startseiten, binden das Active Directory, Google Analytics sowie Microsoft 365 an und erstellen die Seiten mit den richtigen Apps.

3

CHANGE

Damit Workai von möglichst vielen Mit­arbeitern schnell angenommen und im Arbeits­alltag integriert wird, begleiten wir das Projekt mit ziel­gruppen­spezifischen Kommuni­kations­kampagnen und Change-Aktivitäten. Mit an­sprechenden Key Visuals und interaktiven Elementen wird das System unter­haltsam und einprägsam den Nutzern näher gebracht.

Digital Workplace Umsetzung Grafik

Aus diesen Gründen mit Kronsteg

Höchste Workai -Zertifizierung

Langjähriger Workai Partner

Gestaltung im Corporate Design

Alles aus einer Hand

Persönliche Betreuung

Festpreis und fixer Liefertermin

Auszug unserer Kundenstimmen

Tobias Wankmueller

Tobias Wankmüller

Geschäftsführer

„Mit Hilfe von Kronsteg haben wir den digitalen Arbeits­platz erfolg­reich bei uns ein­geführt und im Berufs­alltag der Mitarbeiter verankert. Ein unverzicht­barer Mehr­wert im operativen Geschäft.“

Björn Schultheiss

Dr. Björn Schultheiss

Mitgründer

„Dank Kronsteg haben wir ein modernes und inter­­aktives Intranet, das zu uns passt. Besonders gefallen hat mir, wie die Anfor­derungen unserer Nutzer inter­­aktiv erfasst und im Ergebnis um­gesetzt wurden.“

Kai Hinrichsen

Kai Hinrichsen

Leiter HR

„Kronsteg hat uns bei unserem Intranet-Projekt stets persönlich sowie überaus engagiert unterstützt. Äußerst positiv aufgefallen sind uns die fachliche Expertise und die schnellen Reaktionszeiten.“

Du suchst einen Partner für Dein Workai Projekt? Vereinbare direkt ein persönliches Beratungsgespräch mit uns und plane die nächsten Schritte.