Wir

Innovation durch Kompetenz

Wir brechen eingefahrene Denkmuster auf und setzen auf innovative, aber praxiserprobte Konzepte und Lösungen für den Digital Workplace, welche für Unter­nehmen und Mitarbeiter den größten Mehrwert bieten.

Mit Hilfe informativer, unkonventioneller und spannender Blogbeiträge in Form von An­leitungen, Neuigkeiten und Erfahrungs­­berichten versorgen wir Dich mit dem nötigen Wissen auf Deinem Weg zum digitalen Arbeits­platz.

Wir sind Kronsteg

Erfahren genug, um Projekte zum Erfolg zu führen. Aufgeschlossen genug, um Innovationen als Chance zu verstehen.

Ricardo Thiele
Patrik Kolligs

In uns brennt, was wir in anderen entzünden wollen.

Unser Leitbild

Wir identifizieren uns mit unserem Leitbild und richten unser Handeln danach aus. Es ist für uns die Grundlage unserer Strategien und Vorgehenweisen. Außerdem dient es uns zur Orientierung und sorgt für Stabilität.

Wir fördern, beschleunigen und vereinfachen mit Hilfe digitaler Plattformen die Kollaboration und die Kommunikation im Unternehmen.

Wir setzen auf funktionierende, innovative Themen, Konzepte und Lösungen, die sich in der Praxis bewährt haben. 

Wir haben eine Vertrauenskultur. Ein respektvoller Umgang ist unverzichtbar. Feedback ist ein Geschenk, aber immer konstruktiv und sachlich. Ein offener und respektvoller Meinungsaustausch sowie ein angenehmes Klima sind uns überaus wichtig.

Wir sind gegenüber unseren Partnern ehrlich und transparent. Ein kooperatives Verhältnis auf Augenhöhe ist für uns Grundvoraussetzung. Interessen und Ziele sollen für beide Seiten zufriedenstellend erreicht werden.