Wir

Innovation durch Kompetenz

Als reine Digital-Workplace-Beratung realisieren wir mitreißende Intranets und Mitarbeiter-Apps.
So fördern, beschleunigen und vereinfachen wir die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen.

Dabei brechen wir eingefahrene Denkmuster auf und setzen auf innovative, praxiserprobte Konzepte und Lösungen.

Wir sind Kronsteg

Erfahren genug, um Projekte zum Erfolg zu führen. Aufgeschlossen genug, um Innovationen als Chance zu verstehen.

Ricardo Thiele
Geschäftsführer
Patrik Kolligs
Mitgründer
Nina Gutenkunst
UX Designerin
Christian Bach
Frontend Developer
Annkatrin Junglass
Communications Consultant
Florian Stieler
Change Consultant

In uns brennt, was wir in anderen entzünden wollen.

Unser Leitbild

Wir identifizieren uns mit unserem Leitbild und richten unser Handeln danach aus. Es ist für uns die Grundlage unserer Strategien und Vorgehenweisen. Außerdem dient es uns zur Orientierung und sorgt für Stabilität.

Wir fördern, beschleunigen und vereinfachen mit Hilfe digitaler Plattformen die Kollaboration und die Kommunikation im Unternehmen.

Wir realisieren mitreißende, benutzerfreundliche und nützliche Kommunikations- und Kollaborationsplattformen für Unternehmen. Damit setzen wir Maßstäbe.

Wir agieren als Team, wobei jeder Einzelne proaktiv, selbstständig und ergebnisorientiert arbeitet. Gemeinsam präsentieren wir wegweisende Lösungen.

Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an. Aus diesem Grund bringen wir uns aktiv und voller Hingabe beim Kunden ein, um effiziente sowie individuelle Lösungen anzubieten.