Wir

Digital Workplace Enthusiasten

Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen,
indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren.
Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen.

Die Gründer

Ricardo Thiele und Patrik Kolligs

Ricardo Thiele

Ricardo ist seit den Anfängen des Social Intranets fas­zi­niert vom digitalen Arbeits­­­­platz. Dabei treibt ihn seine Vision einer effi­­­zienteren Kommuni­­­ka­tion und Zusammen­­arbeit mit modernen Software­­­lösungen in Unter­neh­men an. So arbeitete er zunächst mehrere Jahre als Intranet-Projekt­manager für zwei Konzerne in Europa und Asien. Heute bringt als zerti­fizierter BVMW-Berater seine Exper­tise bei den Kunden­­projekten von Kronsteg ein.

Patrik Kolligs

Patrik brennt für die Digi­tali­sierung. So beglei­tete er bereits verschiedene Ini­tiativen zur digitalen Trans­formation auf Konzern­seite. Heute ist er Experte für den digitalen Arbeits­platz im Kompetenz­­netzwerk „Gemeinsam digital“ des BMWi. Zudem ist er zerti­fizierter Prosci Change Management Practitioner. Für Kronsteg berät er Unternehmen zu strategischen Fragen sowie zur Begleitung von Veränderungs­prozessen.

Das Team

Ricardo Thiele
Geschäftsführer
Patrik Kolligs
Mitgründer & COO
Simon Stehr
Change Consultant
Elena Trost
Texterin
Britta Mews
Communications Consultant
Anastasia Rjanov
Texterin
Florian Stieler
Change Consultant
Polina Monastyrna
Junior Art Designerin
Johanna Wehler
Communications Consultant
Christian Bach
UX Designer
Nina Gutenkunst
Art Designerin