Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Office
Unsere Mission: Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Lösungen, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern 💻🔥
Du besitzt ein ausgeprägtes Talent für die Organisation von Aufgaben und Terminen? Dann bewirb Dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung und werde Teil der Erfolgsstory von #TeamKronsteg 🚀 👑
Wir bieten Dir
- Eine angenehme Startup-Atmosphäre.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung.
- Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum.
- Kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
- Eine Nintendo Switch und kostenlose Leihfahrräder.
- Ein schönes Office am Rhein in Düsseldorf.
- Eine moderne Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben
- Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (Vertragsmanagement etc.).
- Vorbereitung der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Ausgangsrechnungen etc.).
- Unterstützung im Personalwesen (Datenpflege, Bewerbermanagement etc.).
- Übernahme des Termin- und Reisemanagements (Termineinladungen etc.).
- Büroorganisation (Postein- und -ausgang, Abstimmung Dienstleister, Einkauf etc.).
- Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden (Telefonzentrale etc.).
Dein Profil
- Erste Berufserfahrungen in der Rolle als Geschäftsführungsassistenz.
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise.
- Ein hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit.
- Souveränes, offenes und freundliches Auftreten und Serviceorientierung.
- Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
- Eine gute Basis an betriebswirtschaftlichem KnoHow.
- Eine hohe Affinität für das Digitale (Prozesse, Software etc.)
Interessiert?
Dann schick uns Deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an info@kronsteg.de 🤗