KARRIERE

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Office

Unsere Mission: Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Lösungen, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern 💻🔥

Du besitzt ein ausgeprägtes Talent für die Organisation von Aufgaben und Terminen? Dann bewirb Dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung und werde Teil der Erfolgsstory von #TeamKronsteg 🚀 👑

Wir bieten Dir

  • Eine angenehme Startup-Atmosphäre.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung.
  • Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum.
  • Kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
  • Eine Nintendo Switch und kostenlose Leihfahrräder.
  • Ein schönes Office am Rhein in Düsseldorf.
  • Eine moderne Unternehmenskultur.

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (Vertragsmanagement etc.).
  • Vorbereitung der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Ausgangsrechnungen etc.).
  • Unterstützung im Personalwesen (Datenpflege, Bewerbermanagement etc.).
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements (Termineinladungen etc.).
  • Büroorganisation (Postein- und -ausgang, Abstimmung Dienstleister, Einkauf etc.).
  • Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden (Telefonzentrale etc.).

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrungen in der Rolle als Geschäftsführungsassistenz.
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Ein hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit.
  • Souveränes, offenes und freundliches Auftreten und Serviceorientierung.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Eine gute Basis an betriebswirtschaftlichem KnoHow.
  • Eine hohe Affinität für das Digitale (Prozesse, Software etc.)

Interessiert?

Dann schick uns Deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an info@kronsteg.de 🤗