KARRIERE

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Office

Unsere Mission: Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen, wodurch wir sie fit fürs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreißende Lösungen, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeiter verbessern.

Wir bieten Dir

  • Eine angenehme Startup-Atmosphäre.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung.
  • Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum.
  • Kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
  • Frisches Obst, eine Nintendo Switch und einen Pool an E-Scootern.
  • Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
  • Einblicke in den Aufbau eines jungen Unternehmens.

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (Vertragsmanagement etc.).
  • Unterstützung im Vertrieb (CRM-Pflege, Angebotsmanagement etc.).
  • Vorbereitung der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Ausgangsrechnungen etc.).
  • Unterstützung im Personalwesen (Datenpflege, Bewerbermanagement etc.).
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements (Termineinladungen etc.).
  • Büroorganisation (Postein- und -ausgang, Abstimmung Dienstleister, Einkauf etc.).
  • Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden (Telefonzentrale etc.).

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrungen in der Rolle als Geschäftsführungsassistenz.
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Ein hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit.
  • Souveränes, offenes und freundliches Auftreten und Serviceorientierung.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Eine gute Basis an betriebswirtschaftlichem KnoHow.
  • Eine hohe Affinität für das Digitale (Prozesse, Software etc.)

Interessiert?

Dann schick uns Deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an info@kronsteg.de.