Intranet Blog

5 Gründe, warum Du Teil von #TeamKronsteg werden solltest
03
Jan 2021

5 Gründe, warum Du Teil von #TeamKronsteg werden solltest

1. Wir glauben an unsere Mission 🚀 

Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und hat den Berufs­alltag vieler auf den Kopf gestellt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn auch Du Dir eine Zukunft ohne Digital Workplace nicht mehr vorstellen kannst und die (Arbeits-)Welt nachhaltig verändern möchtest, bist Du bei uns richtig.

Kronsteg digitalisiert die interne Kommunikation von Mittelständlern wie Konzernriesen. Durch die Einführung von Social Intranets und Microsoft Teams, verbessern wir den Kommunikationsfluss und die Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit in den Unternehmen. Neben einer erhöhten Produktivität bringen wir so Spaß in den Arbeits­alltag der Arbeitnehmer.

2. Wir haben das nötige Know-how 🤓

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Dank langjähriger internationaler Erfahrung in der Intranet-Beratung sowie im Projekt­management sind unsere Gründer Ricardo und Patrik bestens mit Nutzer­anforderungen und Softwarelösungen vertraut und gefragte Redner auf Fach­veranstaltungen. Wir alle verstehen uns als kleine #DigitalWorkplaceNerds 😜

3. Wir sprengen eingestaubte Strukturen 💥

Der Name Kronsteg ist bei uns Programm. Wir verstehen uns als Wegbereiter und Vorreiter für moderne Formen der Zusammenarbeit. In einer inspirierenden Start-up-Atmosphäre schätzen wir agile Methoden und eigenverantwortliches Handeln. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege bietet Kronsteg notwendige Flexibilität.

4. Bei uns kannst Du mitgestalten 👩‍🎨

Als junges Unternehmen hast Du hier die Chance die Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Reise und wollen, dass Du uns begleitest. Wir geben Dir Freiraum für eigene Ideen und jede Menge Möglichkeiten, diese in die Tat umzusetzen.

5. Auf uns kannst Du Dich verlassen ✊

Gegenseitiges Vertrauen und der Glaube, zusammen etwas Großes zu schaffen, sind die Pfeiler, auf denen unser Unternehmen ruht. Gemeinsam feiern wir Erfolge und scheuen uns nicht aus Fehlern zu lernen. Wir unterstützen Dich wo wir können, denn bei Kronsteg hilft jeder jedem.

Das hört sich gut an?  😍

Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Dann freuen wir uns, von Dir zu hören. Um unsere Mission zu verwirklichen, sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die uns motiviert und tatkräftig unter die Arme greifen. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.