Workai Logo

Workai

Kategorie: Office 365 Add-on
Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen
 Hauptsitz: Belgien  Gründung: 2016  Mitarbeiter: ca. 35

Fazit unserer Experten

Workai lässt sich Standalone-Lösung oder in Verbindung mit SharePoint Online nutzen. Dabei setzt es auf eine Benutzeroberfläche und bietet umfassende Funktionen für die drei Bereiche „Intranet“, „Vernetzung“ und „Wissensmanagement“. Somit eignet sich Workai sehr gut als zentraler Einstieg in Office 365. Insbesondere, weil es im Funktionsumfang wenige Überschneidungen mit den Applikationen wie Microsoft Teams aus Office 365 gibt. 

Vor- und Nachteile

 Drag-and-Drop-Editor für statische Seiten

Nutzerfreundliches Wiki

Moderne Mitarbeiterprofile

Schnelle Ladezeiten

 Keine Kollaborationsmöglichkeiten

Wenige Office 365 Integrationen

Rudimentäre Dokumentenverwaltung

Screenshots aus Workai

Dein Workai-Projekt mit Kronsteg

Zertifizierter Workai-Partner

Alle Leistungen aus einer Hand

Kompetente Experten

Projekt mit Festpreisgarantie

Jetzt beraten lassen

Erfahre, ob Workai zu Dir passt und wie Du es am besten einführen kannst.

Ricardo_Profilfoto

Ricardo Thiele

Alternativen zu Workai