Intranet Blog

Wachstum braucht Platz: Neues Kronsteg Office
01
Jul 2021

Wachstum braucht Platz: Neues Kronsteg Office

Wir haben spannende Neuigkeiten zu verkünden! 🥳

In den letzten Monaten ist Kronsteg immer weitergewachsen und gleich­zeitig sind wir aus unserem alten Office rausgewachsen. Mit jedem neuen #Team­Kronsteg Mitglied haben wir gemerkt, dass es langsam eng wird. Damit wir diesen neuen Anfor­derungen gerecht werden kön­nen, sind wir nun einen weiteren großen Schritt in Richtung Zukunft gegangen – und umgezogen.

Einen kleinen Einblick bekommst du hier:

Das neue Office bietet uns jede Menge Annehmlichkeiten: Mobile Arbeits­platz­möglichkeiten, einen Konferenz­raum, jede Menge Sitz­möglichkeiten und eine moderne Aus­stattung mit gemüt­lichen Büro­stühlen und Mac­Books. Zu­sätzlich haben wir nunmehr Platz, viel Licht und den Rhein direkt vor der Tür.

Wir freuen uns über unseren neuen Arbeitsplatz, den kommenden Ab­schnitt und ganz besonders darauf, unsere Kunden zukünftig hier be­grüßen zu dürfen. 🎉