Blog

Partnerschaft zwischen Cognit und Kronsteg für Office 365 Intranets
08
Mrz 2019

Partnerschaft zwischen Cognit und Kronsteg für Office 365 Intranets

Schnell und unkompliziert mit Office 365 ein Intranet realisieren, dies ermöglicht das Add-on „Involv“.

Eine mehrfach ausgezeichnete Intranetlösung, die sich nahtlos in die Umgebung von Office 365 einfügt und insbesondere SharePoint um nützliche Funktionen sowie Designvorlagen ergänzt.

Out-of-the-Box-Lösung für Office 365

Hinter der Softwarelösung steht das belgische Unternehmen Cognit, welches 2007 gegründet wurde. Ab sofort wird Kronsteg, als einziger Partner in der DACH-Region, seine Kunden bei der Realisierung von Office 365 Intranets mit Involv unterstützen.

Involv überzeugt durch eine ausgezeichnete Mehrsprachigkeitsfunktion, ein überdurchschnittlich gutes Design sowie eine umfangreiche Integrationsmöglichkeit von mehreren O365-Apps. Somit eignet sich Involv besonders für internationale Unternehmen jeder Größe, die mit Office 365 den Ansatz des Digital Workplace verfolgen.

Zertifizierter Partner für Intranets mit Involv

Wir freuen uns zusammen mit Cognit eine benutzerfreundliche Lösung für Office 365 anbieten zu können. Als zertifizierter Partner werden wir Unternehmen von der Strategie, über die Konzeption bis hin zur Implementierung unterstützen.

Weitere Informationen und Screenshots von Involv findest Du hier.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen